Licentia - Rikes Oase
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Licentia - Rikes Oase

Ein Ort zum miteinander Schreiben und Freuen
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Alexia's Ananasstrauch

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Alexia's Ananasstrauch Empty
BeitragThema: Alexia's Ananasstrauch   Alexia's Ananasstrauch EmptyFr Jun 27, 2008 2:44 pm

ich hab Höhenangst, also kommt hier keine Palme hin...ich bekomme sonst nur eine panikattacke...

Ihr wollt nicht wirklich wissen, wer ich bin!?

Ich bin nicht wirklich interessant...finde ich. Aber ich bin auch ein ziemlich selbstkritischer Mensch. Ich mache mich ja selbst schon bei meinen gezeichneten Bildern runter, die ich so grauenvoll finde. Mal ehrlich, so gut bin ich wirklich nicht. Man braucht mir nicht zu sagen, ich hätte Talent...irgendwie glaube ich ja das doch nicht!! Sehr ihr? Ich bin sehr selbstkritisch!! Und das nicht nur bei meinen Bildern... also lest lieber gar nicht erst weiter...

Alexia heiße ich. Nein, nicht wirklich, ist nur so ein Name von mir, den ich schon seit der fünften Klasse habe. Irgendwie hatte den mal eine Freundin mir gegeben, aber ich weiß nicht mehr warum. Als ich in der siebten Klassen meine beste Freundin kennen gelernt habe und durch ihr zum Mangazeichnen gekommen bin, habe ich diesen Namen, also Alexia, erst richtig verwendet. Meine Signatur sozusagen. Ich gebe mich als Alexia aus. Ich bin Alexia. Niemand sonst...meinen richtigen Namen sage ich kaum. Davon gibt’s zu viele und ich mag den absolut nicht! (ja in meinem letzten Mathekurs waren wir drei Mädels und wir hatten alle den gleichen Namen! Wie bescheuert ist das denn?!?) Und das obwohl es nur vier Buchstaben sind. Wie auch immer...

Ich hab ein eignes Forum. Nicht ich war diejenige, die es gegründet hatte. Eine liebe Freundin von mir war auf diese Idee gekommen, weil sie meine gezeichneten Bilder so toll findet. (Gott, diese Bilder sehen so furchtbar aus!!!) Daher hatte sie vor über einem Jahr das Fanforum erstellt. Durch verschieden Serverprobleme, sind wir vor kurzen zum dritten Mal mit dem Forum umgezogen. Ich hatte praktisch die Nase voll und hab mein Forum neu erstellt. So wie es jetzt ist, ist es schon okay, aber ich bin ständig dabei etwas zu verbessern, umzustellen uswusf.
Im Grunde ist das jetzt mein insgesamt viertes Forum! Ja, Viertes! Mein aller erstes Forum war ein RPG Forum! Ich habe es erstellt, weil ich da seit einiger Zeit Rollenspiele gespielt habe, geschrieben, und ich fand das so toll, dass ich ein Forum erstellen wollte. Durch Serverprobleme (wie ich es hasse) war dieses Forum auch umgezogen. Allerdings bin ich in diesem seit diesem Jahr nicht mehr aus bestimmten Gründen. Ehrlich gesagt ist es mir auch ziemlich egal, was aus diesem Forum dort wird. Wie auch immer... Geschichten kann man auch in meinem jetzigen Forum schreiben. Begeisterte Schreiber sind dort anwesend.

Ich bin zur Zeit 19 Jahre alt und ein ziemliches Seelenwrack. Hey, ihr solltet nicht bis hier hin lesen! Auch egal... wozu irgendetwas vor machen? Durch persönliche Probleme, die zumeist in meiner Familie sind, bin ich ziemlich... na ja... reden wir lieber nicht darüber. Ich bin halt dadurch ein ganz schön zurück haltender Mensch geworden. Die Leute aus meinen Klassen (Realschule, danach Wirtschaftsgym, deswegen Mehrzahl Klassen) kennen mich nur als äußerst ruhige Person, die kaum ein Wort spricht und sich aus den meisten Dingen raushält. Hab ich Probleme? Mehr als genug mit denen ich selbst zu kämpfen habe, aber meistens immer darin verliere... aber wen interessiert’s...
Wenn ich zu anderen Vertrauen gefasst habe, wie zu meiner besten Freundin, dann kann man mich auch anders erleben. Dann bin ich nicht so ruhig, kann sogar aufgedreht sein, grinse und hüpfe fröhlich vor mich hin, dann vergesse ich für ganz kurze Zeit wie’s schlecht mir geht... Leider Gottes gibt’s von den Menschen, wo ich mich so wohl fühle, dass ich aus meiner Haut komme, echt wenige... Ich hab nun mal kein so großes Glück mit anderen und wer will schon mit so einer stummer Person etwas zu tun haben? Mal ehrlich, wer mich persönlich treffen würde, ohne dass der jenige weiß wer ich bin oder irgendetwas von mir kennt, der würde so oder so sich von mir fernhalten. Ich merk’s doch immer... boah ne ich hasse es, wenn ich so selbstmitleidig tue. Eigentlich gehört das hier nicht hin...
Wenn ich mein Abi habe (zumindest hoffe ich, dass ich es noch bekomme, da ich eher weniger davon überzeugt bin) möchte ich danach ein Praktikum in einem Theater machen. Ja, ich habe vor Bühnen- und Kostümdesign zu studieren, aber das geht nur mit Abi und einem Einjährigen Praktikum im Theater. Sollte ich mein Abi nicht schaffen, ist für mich der Traum geplatzt und ich finde mich in so einem stinkenden langweiligen Büro wieder und gehe darin ein wie ein Pflanze, die kein Wasser bekommen hat.

Jedes Jahr gehe ich super gern zur Leipziger Buchmesse! Ich komme ja aus dieser Gegend! Ich liebe die Buchmesse, gehe seit der 7. Klasse dort hin und freue mich, wenn ich dort neue Menschen kennen lernen. Erstaunlicher Weise klappt das dort besser! Dieses Jahr durfte ich einen Autor kennen lernen mit dem ich noch immer im Kontakt bin. ich treffe mich auch schon bald wieder mit ihm, um in Leipzig zu plaudern etc.
Ich lese sehr gerne Bücher, vor allem Fantasy! Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht im Deutschunterricht (Grundkurs) meine Bücher von Zuhause dort zu lesen. Warum? Nun, der nette Deutschlehrer von uns sitzt nur vorne an seinem Tisch, erzählt, erzählt, erzählt... Wenn man mitschreiben muss, schreibt er es an die Tafel, ansonsten sagt er nicht, wenn ich lese. ich habe in der zweiten Reihe (Fenster) im Gang gesessen. Also ziemlich nahe bei ihm und ich lese meine dicken Bücher! Also bitte? Soll ich vor Langerweile im Unterricht einschlafen, weil das so monoton und öde ist? Meine Deutschnoten sind trotz allem gut. Wir müssen ja meist eh nur Aufsätze schreiben und das ist ja wohl easy! Nur ein paar Worte hinkritzeln, wobei ich meist um die 1000 Wörter schreibe. Na ja..stolz darauf bin ich, dass ich kontinuierlich in Rechtschreibung 14 bzw. 15 Notenpunkte habe. Wenigstens etwas, was ich gut kann...

RPGs..Rollenspiele schreibe ich total gern. Mit Rike vor allem..in meinem Forum hat sie den Rang: Alexia’s Schreibdroge von mir bekommen. Ich warte immer sehnsüchtig darauf, dass sie schreibt, dass endlich was kommt. Ich bin leider ein extrem ungeduldiger Mensch. Ich hasse es zu warten. Ich hasse es, wenn man mir sagt, ja da kommt gleich was, und dann darf ich Stunden warten bis da tatsächlich was kommt! Das bringt mich um den Verstand, ich könnte wahnsinnig werden, bin dann sauer und wütend, verärgert...und weil ich das als schlechte Eigenschaft von mir ansehen, halte ich immer meinen Mund und sage nichts! Schlecht, was? Man sollte doch sagen, wenn einem etwas stört, aber ich tue es nicht, weil ich das so furchtbar finde, wenn ich wieder so einen bescheuerten Tick habe! Andere können doch gar nichts dafür! Mich nervt auch meine Eifersucht. Ja ich kann ganz schön eifersüchtig sein, genauso wie anhänglich. Die Eifersucht beschränkt sich nicht nur auf Beziehungen (ich bin single), sondern vor allem eigentlich auf Freundschaften. Ich werde eifersüchtig, wenn ich höre, dass eine Freundin zu jemanden anderen geht und dadurch keine Zeit für mich hat. Doch wieder ist es so, dass ich meine Klappe halte und nichts sage, vor mich selbst hinbrüte, deprimiert bin, aber bloß nichts sage! Was soll denn das auch ändern, wenn ich sage „Nein, gehe nicht, bleib hier?“ Ich kann schlecht verlangen, dass man bei mir bleibt, ob nun persönlich, oder ob im Icq oder sonst wo...das geht einfach nicht! Also halte ich meinen Mund und sage nichts...

Seht ihr? Ich bin nicht so toll.. ich bin ziemlich komisch... ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht, warum ich das alles hier geschrieben habe, sorgt es doch eher nur dazu, dass man sich vor mir abschreckt und erst recht nichts mit mir zu tun haben will...aber so bin ich...leider... wenn ich mich ändern könnte, würde ich es sofort tun, aber das geht nicht... Ich glaube ich habe Komplexe -.- ich glaube ich haue lieber ab...
Nach oben Nach unten
Rike
Admin
Admin
Rike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.06.08

Alexia's Ananasstrauch Empty
BeitragThema: Re: Alexia's Ananasstrauch   Alexia's Ananasstrauch EmptyFr Jun 27, 2008 3:07 pm

Du ewige Quängelliese ^^
Na du und dein ananasstrauch ihr past gut zusammen, bloß nicht zu hoch in den Himmel wachsen Wink Du bist eine ganz tolle Schreibselpartnerin!!! Bist nett und aufgedreht! Brauchst dich definitiv nicht dauernd selbst runter zu machen, denn es gibt genügend Leute die dich mögen! unter andrem ich! ansonsten wärst du auch net hier im Forum Wink
Das mit dem warte.. ähem.. naja.. also, das tut mir gestern abend leid! Und mach dann gefälligst den Mund auf! Ich bekomme doch auch so meine Wutanfälle! Die solltest du dir auch mal zulegen Wink
Nach oben Nach unten
https://licentia-rikesoase.forumieren.com
Palhantria
Wasserträger
Wasserträger
Palhantria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.07.08

Alexia's Ananasstrauch Empty
BeitragThema: Re: Alexia's Ananasstrauch   Alexia's Ananasstrauch EmptyMi Jul 02, 2008 8:35 pm

Rike schrieb:
...Bist nett und aufgedreht! Brauchst dich definitiv nicht dauernd selbst runter zu machen, denn es gibt genügend Leute die dich mögen! unter andrem ich!...

Genau das kann ich auch nur sagen! Wenn ich an die Buchmessen denke, an denen wir uns bisher gesehen haben... das war immer toll und ich hab mich jedes mal tierisch gefreut dich zu sehn und gemeinsam Spaß zu haben Wink *mal knuddl*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alexia's Ananasstrauch Empty
BeitragThema: Re: Alexia's Ananasstrauch   Alexia's Ananasstrauch EmptyMi Jul 02, 2008 8:40 pm

naja..trotzdem isses so, auch wenn ich auf der BM so aufgedreht bin...da sehe ich ja meine Freunde wieder +seufzt+

Apropos..du bist überhaupt nich mehr in meinem Forum...
Nach oben Nach unten
Palhantria
Wasserträger
Wasserträger
Palhantria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.07.08

Alexia's Ananasstrauch Empty
BeitragThema: Re: Alexia's Ananasstrauch   Alexia's Ananasstrauch EmptyMi Jul 02, 2008 9:42 pm

ja sry... ich hab so viel stress in letzter zeit... ich komm zu gar nix mehr wirklich und wenn ich an die ganzen klausuren denke, da wird mir jetz schon wieder schlecht (heute erst eine geschrieben)... wenn ich zeit hab, schau ich mal wieder rein, okay? *liebguck*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Alexia's Ananasstrauch Empty
BeitragThema: Re: Alexia's Ananasstrauch   Alexia's Ananasstrauch EmptyMi Jul 02, 2008 9:44 pm

.....dafür aber sich hier anmelden....müsste ich fast schon beleidigt sein.......wärste mal kurz in meinem alten forum gewesen, hättest die ganzen änderungen gesehn, vor allem, dass es einen foren-umzug gegeben hat....

in dem neuen forum brauchst du dich aber auch gar nicht anmelden..aktiv wirste wahrscheinlich dort sowieso kaum sein (wenn ich mir die letzte zeit so ansehe...ob nun stress oder nicht..)
Nach oben Nach unten
Palhantria
Wasserträger
Wasserträger
Palhantria


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 52
Alter : 37
Anmeldedatum : 02.07.08

Alexia's Ananasstrauch Empty
BeitragThema: Re: Alexia's Ananasstrauch   Alexia's Ananasstrauch EmptyMi Jul 02, 2008 11:56 pm

-.- nu hab ich mich extra angemeldet... sry, wenn du da beleidigt bist, aber ich kann mich ni nur um inet-kram kümmern -.- hab wirklich weiß gott genug zu tun und mein gewissen plagt mich jetz scho wieder, dass ich heut gefaulenzt hab -.-
Nach oben Nach unten
Rike
Admin
Admin
Rike


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 34
Anmeldedatum : 26.06.08

Alexia's Ananasstrauch Empty
BeitragThema: Re: Alexia's Ananasstrauch   Alexia's Ananasstrauch EmptyFr Jul 04, 2008 5:32 am

Dieses Thema wird geschlossen, da Alexia beschlossen hat, sich von mir aus diesem Forum löschen zu lassen.

Ich weiß nicht warum und es macht mich traurig, mich überhaupt mit einer Löschung befassen zu müssen. Doch ich werde ihrem Wunsch nachgehen und sie gleich aus der Mitgliederliste entfernen. Dieses Thema möchte ich dennoch behalten, da es -finde ich- trotzdem schon zu diesem Forum hier gehört.
Nach oben Nach unten
https://licentia-rikesoase.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Alexia's Ananasstrauch Empty
BeitragThema: Re: Alexia's Ananasstrauch   Alexia's Ananasstrauch Empty

Nach oben Nach unten
 
Alexia's Ananasstrauch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Licentia - Rikes Oase :: Dunkler hinterer Bereich des Oasengebüschs :: Klohäuschen-
Gehe zu: